PORSCHE Jugendförderung: Turbo für Talente

Das Coaching-Mobil

 

Schon seit vielen Jahren ist der große deutsche Automobilhersteller PORSCHE in der Jugendförderung im Sport unter dem Motto "Turbo für Talente" engagiert. Im Rahmen dessen wurde in enger Zusammenarbeit mit Dr. Geronikolakis, der für den sportmedizinischen und trainingswissenschaftlichen Aspekt zuständig war, das Coaching-Mobil ins Leben gerufen.

Nach langer Entwicklung und Vorbereitungsphase war es am 04.08.16 soweit. Beim PORSCHE Fußball-Feriencamp der Stuttgarter Kickers fiel der Startschuss für das Projekt! 

Erfahren Sie mehr zum Coaching-Mobil! Drücken Sie hier


Weitere Bilder und ein Video vom Presseauftakt sehen Sie hier 



Download
PORSCHE Pressemitteilung zum Coaching-Mobil
PORSCHE Pressemitteilung Coaching-Mobil.
Adobe Acrobat Dokument 168.7 KB